Schlagwort-Archiv: Jo Koren

Sommerpause

Nein, keine Angst, ich gehe nicht mit dem „Stimmengewirr“ in Sommerpause. Bei den langen Pausen, die hier manchmal zwischen zwei Posts liegen, würde das vermutlich ohnehin kaum auffallen. Aber gestern Abend hatten wir im Zuhause am Wasserturm das letzte Spoken … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nachlese, Verschiedenes | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentar hinterlassen

Ausgesprochen

Wie war es denn nun, das erste Mal Spoken Word am Wasserturm am letzten Donnerstag? Gestern in der Sauna kam ich nicht zum Schreiben (wäre ja auch seltsam, dort mit dem Tablet aufzuschlagen, und erlaubt ist es eh nicht ;-)) … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nachlese | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | 1 Kommentar