Schlagwort-Archiv: Fotos
Sommeransichten
Nein, das hier ist kein Ufolandeplatz
Nach dem Sturm
Das Sturmtief Ela fegte vor über vier Wochen übers Ruhrgebiet – aber so sah es noch gestern auf einem Weg im Margarethenwald aus
Vor dem Regen
Morgensonne macht manchen neugierig,
Abendstimmung
Schäfchenwolken gibt es nicht nur am Himmel. Aber ja, die ist echt –
Sprießend
Vieles sprießt zur Zeit – auf dem Balkon …
Topfgucken
Noch sind sie oberflächlich betrachtet weitgehend leer – aber irgendwann werden die Samen, die seit heute in der Erde auf der Küchenbank schlummern, zu Tomaten- und Chilipflanzn, Erdbeeren, Ringelblumen, Prunkwinden und dergleichen mehr. Es wird also wieder spannend hier im … Weiterlesen
Frühling!
Auch, wenn die Zeichen sich untrüglich mehrten, bislang war ich noch zögerlich dran zu glauben: Es ist Frühling! 🙂
Flammenfarben
Ich hatte nicht erwartet, dass das funktionieren würde: So harmlos fing es gestern Abend an.
Ansichtssachen
Heute war das Wetter eher bescheiden, was zwar schade war, aber auch gut passte. Irgendwann muss man ja auch in hektischeren, weil terminlastigeren Zeiten mal aufräumen, putzen, etc. Dennoch passte es ganz gut, dass mir ausgerechnet heute Fotos von einem … Weiterlesen
Winterquartier
Noch ist erst Herbst, aber der Winter oder wenigstens der erste Frost wird nicht lange auf sich warten lassen. Deshalb ist Umzug für die empfindlicheren Pflanzen angesagt –