Normalerweise schreibe ich nicht über ungelegte Eier und ich hab’s auch nicht mit Aberglauben – aber da wir (vor)gestern den Drehbuchentwurf zum Stimmengewirr zusammen mit Arnd Federspiel als Antrag auf Drehbuchförderung bei der Filmstiftung NRW einreichten, spricht nichts gegen freundliches Daumendrücken! Das wär doch was: Jo & Co. auf der großen Leinwand … 🙂
Daumendrücken erwünscht
Dieser Beitrag wurde unter Stimmengewirr abgelegt und mit Dissoziation, drehbuch, film, kino, Mischa Bach, multiple_persoenlichkeiten, Multis, Roman, stimmengewirr, thriller, trauma, Trauma Thriller, Verfilmung verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
oh, wow! Also bei uns werden jede Menge Daumen gedrückt und wir wären sehr, sehr gespannt, wenn wir „Stimmengewirr“ als Film anschauen könnten. Braucht Ihr noch eine Hauptdarstellerin? 😉 Viele liebe Grüße!
Hallo Paulines! Danke fürs Daumendrücken — das muss doch einfach äh vielfach helfen! ;-)) Und falls die Hauptsdarstellerin ausfällt oder so, schicken wir die Produzenten zu Euch. 😉 Liebe Grüße!