Rattes Gift, digital

So sieht sie aus, die soeben erschienen E-Book-Ausgabe meines dritten Romans „Rattes Gift“, den man nun endlich wieder kaufen und lesen kann: Mischa Bach: Rattes Gift - Kriminalroman  Diesmal mit einem Cover, das zum nächtlichen Anfang des Thrillers um den kleinkriminellen Sprayer Ratte und die überaus zielstrebige Polizistin Ermittlerin Charlie passt:

Hätte der Junkie Ratte gewusst, dass er einer verdeckten Ermittlerin das Leben rettet, hätte er Charlie womöglich liegen lassen. Als sie dann auch noch versehentlich ihre Beweise vernichtet, sind sie gezwungen, Partner zu werden – denn nur gemeinsam haben sie eine Chance, gegen „Toutes Francaises“, wie die Tarnfirma des von Leer aus operierenden Drogenringes heißt, und deren Unterstützer auf Seiten der Polizei zu bestehen. Dabei kommen die beiden einander und auch Rattes Gift näher, als ihnen lieb ist …

Wer mehr wissen will, kann ab sofort das E-Book direkt bei Saga-Egmont oder in jeder Buchhandlung, also auch in meinem Lieblingslesesuchtmittelladen Proust erwerben.:-)

Dieser Beitrag wurde unter Rattes Gift abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.